Daten Lesen schreiben für Excel und anderes

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten
elbu
User
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 24. April 2013, 14:07

Hallo, wie wäre denn noch ein Topic für Büro und für Leute die viel mit Excel und dem ganzen Kram zu tun haben.
ich - bin neu hier - aber das fände ich echt spitze, weil wer hat nicht viel mit Office und Excel zu tun und möchte solche Daten auwerten?!
__deets__
User
Beiträge: 14493
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Du kannst deine Fragen auch so stellen. Ein extra Topic dafuer halte ich fuer ueberzogen. Das ist weder durch den Verkehr noch das Thema selbst gerechtfertigt. Die bestehende Gliederung wuerde ich persoenlich sogar abschaffen, weil sie zumindest meinem Suchverhalten nichts beisteuert. Ich klicke einfach auf neue Themen, und arbeite mich durch.

Wenn du Fragen hast, stell die einfach in Allgemein, und gut ist.
Antworten