Mal ein kurzes Hallo in die Runde!

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
Käptn Haddock
User
Beiträge: 169
Registriert: Freitag 24. März 2006, 14:27

Ich bin beim Suchen nach irgendwelchen Fehlermeldungen auf dieses Forum gestossen und hab mich mal angemeldet. Ich arbeite im Bereich GIS und neuerdings demnächst auch mit Zope und PrimaGIS, wenn es denn mal installiert ist. Ein wenig hatte ich auch schon über ArcGIS Kontakt zu Python. Nun, da es mir hier gefällt, werd ich mal ein weilchen bleiben und hoffen, das ihr von meiner Fragerei die zweifelsohne bald anfangen wird, nicht gleich entnervt werdet ;)

Gruß an alle hier und ein schönes WE :)

Uwe
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

Käptn Haddock hat geschrieben:Gruß an alle hier und ein schönes WE :)
Servus und herzlich willkommen, Uwe!
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Käptn Haddock hat geschrieben:Nun, da es mir hier gefällt, werd ich mal ein weilchen bleiben und hoffen, das ihr von meiner Fragerei die zweifelsohne bald anfangen wird, nicht gleich entnervt werdet ;)
Freut mich dass es dir gefällt und ein herzliches Willkommen im Forum. :!:
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Benutzeravatar
Mr_Snede
User
Beiträge: 387
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 16:02
Wohnort: D-Dorf, Bo

Von mir gibbet natürlich auch ein zünftges "guten Tach" und viel Spass beim Fragen und Python lernen.

cu Sebastian
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Moin! :D

Und willkommen am Forum.
TUFKAB – the user formerly known as blackbird
modelnine
User
Beiträge: 670
Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 18:42
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Von mir auch ein moin, auch wenn ich's langsam überflüssig finde. ;-)
--- Heiko.
Python 47
User
Beiträge: 574
Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:04

Na dann schließ ich mich mal an:

Moin und viel Spaß hier im Forum!Wenn du ein Problem hast, helfen wir dir sicher gerne! :D
mfg

Thomas :-)
Antworten