Boa constructor

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Messa
User
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 21. Februar 2006, 12:04

Hallo,

ich habe mit der python sprache seit kurzem zu tun, dazu würde ich gern jede Erfahrung gebrauchen.

Meine Frage ist mit dem Boa constructor als editor beim ausführen des codes reagiert der Boa nicht auf IO, dass heisst die Frage wird unten im Fenster gesehn, eine Datei wird gefordert aber nach hier kommt nicht, obwohl ich der gleichen code unter der commando Zeile ausführen kann, habt Ihr Ahnung[/b][/code]
querdenker
User
Beiträge: 424
Registriert: Montag 28. Juli 2003, 16:19
Wohnort: /dev/reality

Kurz und knapp: du kannst mit boa keine Daten direkt während der Laufzeit eingeben.

Ausnahmen:
1.) Über einen Dialog
2.) Während eines Debug-Laufes die Werte der Variable(n) ändern

mfg, querdenker
Antworten