Python modules for .NET interoperability

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
reinsn
User
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 10:42

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Python module (libs), die aus Python den Zugriff auf .NET Komponenten erlauben. Ich will aber nicht, dass der Python Code dann nach der .NET Plattform kompiliert wird, wie bei IronPython. Weiß da jemand etwas?

Vielen dank!
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

reinsn hat geschrieben:aus Python den Zugriff auf .NET Komponenten erlauben
Hallo reinsn!

Das ist vielleicht genau das was du suchst: http://www.zope.org/Members/Brian/PythonNet

mfg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Antworten