virtueller Machismo

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
N317V
User
Beiträge: 504
Registriert: Freitag 8. April 2005, 13:23
Wohnort: München

@modelnine: Sei nicht albern! Ich bin lange genug im Internet unterwegs, damit ich weiß, dass Rebecca zwar ein schöner Name ist, die Person, die dahinter steckt kann aber genausogut ein hässlicher, glatzköpfiger, 50jähriger Typ sein, der irgendwo in Argentinien schwitzend vor seinem Rechner sitzt, zufällig ganz gut Deutsch kann und irgendwann gecheckt hat, dass ein Mädchenname selbst bei der 1337 oft dazu führt, dass sie ihren wohlgepflegten Asperger-Chic ablegen und plötzlich hilfbereit, freundlich und auskunftswillig werden.

@Rebecca: Ich kenn Dich natürlich kein bisschen. Fühl Dich bitte nicht angesprochen. Es ist nur ein Beispiel.

Trotzdem: geek chicks rock! :-)
Hier hat jemand versucht, das Phänomen zu analysieren: http://fluffyboots.net/2005/08/27/geek-chicks/

@Gunnar: Das muss aber ein optionales Modul werden. Nicht jeder kann so wählerisch sein. *g*
Es gibt für alles eine rationale Erklärung.
Außerdem gibt es eine irrationale.

Wie man Fragen richtig stellt
Benutzeravatar
Gunnar
User
Beiträge: 68
Registriert: Samstag 23. Oktober 2004, 08:59

N317V hat geschrieben: @Gunnar: Das muss aber ein optionales Modul werden. Nicht jeder kann so wählerisch sein. *g*
Solange es bei REs bleibt und man sich die Frauen noch nicht rendern muss ist doch alles im Lot ;)
modelnine
User
Beiträge: 670
Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 18:42
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

N317V, glaubst Du ernsthaft dass ich den Spruch bezüglich Balzverhalten völlig und 100% im ernst gesagt hab? Ich hab eher das Gefühl Du nimmst das hier ernster als es ist (besonders da Du mich scheinbar darüber aufklären mußt dass im Internet vieles mehr Schein als sein ist; ich muß Dich nicht auf meinen Nick hinweisen der gerade im IRC dazu führt dass ich von Leuten angequatscht werde, weil er zumindest wenn man Model wie eben Model interpretiert, weiblich ausschaut, dabei hat er gar nix mit Model, sondern mit Modell zu tun, und zwar eines kybernetischen Etwas, und das ganze noch aus einem Film aus den 80-ern)...

Aber, ich glaub das Thema entgleitet so langsam hinein in einen Bereich den man wirklich entweder extrem lustig findet (wie ich, der darüber den ganzen Tag Witze machen kann, was auch zum Teil an der eigenen Resignation über Beziehungen liegen könnte, man lernt viele Dinge zynisch zu sehen mit der Zeit, oder eben sein eigenes Bindungsverhalten zynisch zu sehen), oder aber nicht mehr so ganz (wie viele andere, die entweder gar nix sagen, oder wie Du viel zu sauer auf einen nicht mal ernst gemeinten Hinweis dass sie sich selbst nicht anders verhalten als die Leute die ich mit meinen Beiträgen zu karikieren versuche, und gerade eben auch das zumindest in meinen Augen ein bißchen ernst gemeinte"Das mach ich nur für Dich, Rebecca" hat mich zu diesem Schluß verleitet dass Du es zumindest unterbewusst vielleicht ein bisschen ernster nimmst als es so wirkt).

Und da ich keinen Bock drauf habe anzufangen rumzupsychologisieren (das würde ich erst tun wenn ich mit Dir in einer Kneipe sitzen und ein paar Bierchen mehr getrunken habe, naja, ich tu's schon jetzt, aber ich glaub mal ich sollte es lieber sein lassen :-)), würd ich vorschlagen, lassen wir diesen Thread mal so stehen wie er jetzt ist, und lassen das ganze Macho-getue jetzt endlich noch mal gut sein. Gibt wichtigere Dinge im Leben.

.oO( morgen große Klausur... *seufz* )

PS: Ich hab heute den ganzen Tag am kreuzen für Klausurvorbereitung gesessen, und kann kein Deutsch mehr schreiben. Bitte meine nicht existente Grammatik zu entschuldigen.
--- Heiko.
Benutzeravatar
Gunnar
User
Beiträge: 68
Registriert: Samstag 23. Oktober 2004, 08:59

@modelnine
Du hast zuviel gerlernt ;)


*ACHTUNG SPOILER*
Kurze Sätze und nie mit gestochen scharfer Grammatik auffallen, dann übergeht jeder deine Schreibfehler :wink:
Benutzeravatar
Rebecca
User
Beiträge: 1662
Registriert: Freitag 3. Februar 2006, 12:28
Wohnort: DN, Heimat: HB
Kontaktdaten:

modelnine hat geschrieben:und gerade eben auch das zumindest in meinen Augen ein bißchen ernst gemeinte"Das mach ich nur für Dich, Rebecca" hat mich zu diesem Schluß verleitet dass Du es zumindest unterbewusst vielleicht ein bisschen ernster nimmst als es so wirkt).
Naja, das hat N317V ja wohl nur gesagt, weil ich euch in meinem Post irgendwo oben quasi angefeuert habe.

So, und jetzt habt euch bitte wieder lieb, sonst komme ich mir noch schuldig vor. :shock:
modelnine
User
Beiträge: 670
Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 18:42
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Rebecca, ich glaub eine öffentliche Aussöhnung ist nicht vonnöten... :-) Weil ich nichts geschrieben hab mit dem ich N317V angreifen würde. Oder? Ich hab nur eine Bestandsaufnahme aus meiner Sicht gemacht. Und die aus meinen Augen ziemlich ehrlich. Und mit einer Bestandsaufnahme greife ich keinen an, oder?

So. Ich hab schon in dem Post gesagt dass ich nix mehr hierzu sagen werde, und bleib jetzt auch dabei.
--- Heiko.
N317V
User
Beiträge: 504
Registriert: Freitag 8. April 2005, 13:23
Wohnort: München

@modelnine: Ich glaub Du warst es, der mich auf den Artikel hingewiesen hat, in dem steht, dass man im Internet nur in 50% der Fälle den Tonfall richtig interpretiert obwohl man in 80% der Fälle glaubt es richtig zu machen. Ich glaube das ist uns jetzt beiden(!) passiert. Ich war kein bisschen sauer und kein bisschen ernst und bin es auch jetzt noch nicht. Ich schwafel nur gern Blödsinn und lass meine Fantasie spielen. Ernst nehmen tu ich das selber nicht. Auf die Gefahr hin, dass das jetzt wieder als Anmache gewertet wird: Rebecca hat das irgendwie besser erfasst als Du. Entspann Dich! Viel Glück bei der Klausur morgen! <- - - {keinerlei Ironie}
Rebecca hat geschrieben:So, und jetzt habt euch bitte wieder lieb, sonst komme ich mir noch schuldig vor.
Sie ist doch ein Mädchen. :P

Back to topic: http://hackersplayground.org/humor/linuxchicks/15.html
Es gibt für alles eine rationale Erklärung.
Außerdem gibt es eine irrationale.

Wie man Fragen richtig stellt
modelnine
User
Beiträge: 670
Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 18:42
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Viel Glück bei der Klausur morgen!
Danke. :-) Das kann ich brauchen.
--- Heiko.
Antworten