Python und Systeminformationen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Gerade unter Windows würde ich ehr die ./Doc/Python24.chm empfehlen! Da kann man prima suchen und ist recht schnell...
Ansonsten gibt es die Hilfe/Referenz auch in PDF-Form: http://docs.python.org/download.html

http://wiki.python.de/FAQ#WoFindeIchInf ... onBefehlXy

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Benutzeravatar
Mr_Snede
User
Beiträge: 387
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 16:02
Wohnort: D-Dorf, Bo

@ jens
warum gerade unter Windows? Ich benutze die chm's gerne und bin mit debian unterwegs. Gibt mittlerweile sogar mehrere Chmviewer

Sogar in Python geschrieben:
http://gnochm.sourceforge.net/index.html
und Bindings für CHMLIB: http://gnochm.sourceforge.net/pychm.html
:-)
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Oh, das wußte ich nicht.... Ist ja super ;) *merk für später*

EDIT: http://wiki.python.de/CHM_Referenz :lol:

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Antworten