IDE core library and framework written in Python: PYxIDES

Stellt hier eure Projekte vor.
Internetseiten, Skripte, und alles andere bzgl. Python.
Antworten
Francesco
User
Beiträge: 824
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 12:35
Wohnort: Upper Austria

Hallo, ich glaube, das ist im wxPython ein bisschen untergegangen,
und ich halte dieses Projekt für eine so gute Idee, dass ich es hier nochmals poste:

Neue Python IDE von Spe Author Stani:
Python multiple IDEs: PYxIDES

Kurze Beschreibung habe ich direkt von der Homepage kopiert
(die sollte eigentlich alls besagen):

"This project aims to connect open source projects concerning
an IDE core library and framework written in Python
to avoid the ongoing duplicating efforts."

http://pyxides.stani.be/

Wer Interesse daran hat (eventuell auch zur Mitarbeit), kann sich in
den Wiki Pages und/oder in die Mailing List einschreiben und
so seine/ihre Idee/Vorschläge ... posten.
rayo
User
Beiträge: 773
Registriert: Mittwoch 5. November 2003, 18:06
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Hab ich es richtig verstanden, dass er sozusagen ein Modul für IDE-Basisfunktionen zusammen mit den IDE-Entwicklern schreiben will?

Klingt ja ganz interessant, hoffe es kommt ein Netzwerkfeature hinzu, dass mehrere User eine Datei gleichzeitig editieren können.
Das fände ich noch ganz praktisch für Ausbildungszwecke wenn ich jemandem wieder etwas über IM oder VoIP erklären muss :)

Gruss
Francesco
User
Beiträge: 824
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 12:35
Wohnort: Upper Austria

rayo hat geschrieben:Hab ich es richtig verstanden, dass er sozusagen ein Modul für IDE-Basisfunktionen zusammen mit den IDE-Entwicklern schreiben will?

Klingt ja ganz interessant, hoffe es kommt ein Netzwerkfeature hinzu, dass mehrere User eine Datei gleichzeitig editieren können.
Das fände ich noch ganz praktisch für Ausbildungszwecke wenn ich jemandem wieder etwas über IM oder VoIP erklären muss :)

Gruss
Du bist eingeladen, das soeben geschriebene in die Wiki pages hinzuzufügen.
:)
rayo
User
Beiträge: 773
Registriert: Mittwoch 5. November 2003, 18:06
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Hi

kannst du mir sagen wohin das kommt?
Ich hab absolut 0 Durchblick bei diesem Wiki :)

Bei Goals, Architecture?

Gruss
Francesco
User
Beiträge: 824
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 12:35
Wohnort: Upper Austria

rayo hat geschrieben:Hi

kannst du mir sagen wohin das kommt?
Ich hab absolut 0 Durchblick bei diesem Wiki :)

Bei Goals, Architecture?

Gruss
Macht nichts!

Einfach ein neues Thema oder anfügen an bestehenenden Thread:
http://groups.google.com/group/pyxides

Wiki:
http://pyxides.stani.be/wiki/
oder:
http://pyxides.stani.be/wiki/WikiHelp
Da gibt es eine Anleitung zum Editieren.

Anmeldung solte unproblematisch sein.

Allgemeine Vorschläge könnte gut reinpassen in:
z.B. http://pyxides.stani.be/wiki/Others
Zuletzt geändert von Francesco am Samstag 11. März 2006, 23:08, insgesamt 2-mal geändert.
rayo
User
Beiträge: 773
Registriert: Mittwoch 5. November 2003, 18:06
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Danke, beim Wiki und der Mailingliste bin ich schon angemeldet.

Dann werde ich mal ein Mail schreiben (so gut das es in meinem Schulenglisch geht) :D

Gruss
Francesco
User
Beiträge: 824
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 12:35
Wohnort: Upper Austria

rayo hat geschrieben:Danke, beim Wiki und der Mailingliste bin ich schon angemeldet.

Dann werde ich mal ein Mail schreiben (so gut das es in meinem Schulenglisch geht) :D

Gruss
Super, dann werde ich mein voriges Post nochmals editieren.

Das mit Englisch ist kein Problem, mein eigenes ist auch nicht besonders,
aber es versteht trotzdem fast jeder, was ich eigentlich meine. :D
Antworten