Gesucht: Gnädiges, geduldiges Anfängerforum...

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
modelnine
User
Beiträge: 670
Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 18:42
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Ich glaub es liegt einfach daran, dass die Moderatoren hier alles in Zaum halten. Ich kenne da einige gute Foren, dieses zählt dazu.
Kann ich nur zustimmen! :-)

Und Du bist eh mein Lieblingsmoderator, blackbird. ;-)
--- Heiko.
qweet
User
Beiträge: 119
Registriert: Freitag 2. September 2005, 21:26

Gunnar hat geschrieben: Kann es sein, dass dieses Forum einfach überdurchschnittlich nett ist ?
ich denke das liegt auch mit daran, dass die user einfach diszipliniert sind. man muss ja nicht jeder stimmung nachgeben.
merlin_emrys
User
Beiträge: 110
Registriert: Freitag 3. März 2006, 09:47

modelnine hat geschrieben:Das haut mich um. Ich will auch nach Japan! :-) Naja, vielleicht krieg ich's ja hin mein PJ in Japan zu machen...
Ich bin sicher, Du bist willkommen - das war jedenfalls meine Erfahrung, als ich hergekommen bin :-) . Aber Du solltest drauf achten, dass Du ein japanisches Gehalt bekommst (oder Du anderweitig einen Haufen Geld hast): Die Lebenshaltungskosten sind hier schon höher als in Deutschland. Das schlimmste sind die Mieten in den größeren Städten...
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

jens hat geschrieben:
modelnine hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

/msg #debian.de Wie kann ich Sound einrichten?
Oh ja, das kann ich bestätigen... Mir wurde auch nicht wirklich geholfen als ich dort mal eine Frage gestellt hab, sondern einfach ignoriert :?
Na, wenn ich Debian-Fragen stelle ich sie im Forum, denn im IRC passiert es oft, dass Leute ignoriert werden (#debian). Aber so schlechte Erfahrungen habe ich mit #debian nicht gemacht, da gibt es auch Leute die sich echt viel Mühe geben und echt Ahnung haben. Klar, es gibt auch Angeber und Über-Geeks, aber ich habe das Glück, dass ich denen selten begegne.
Mr_Snede hat geschrieben:(wenn du ein Debianproblem hast, komm einfach im www.debianforum.de vorbei - da is kuschelig und du findest viele Gesichter aus diesem Forum wieder)
*zustimm* Ja, es ist schon lustig, wenn man die Leute aus dem Forum hier auf df.de trifft :)
blackbird hat geschrieben:
Gunnar hat geschrieben:Kann es sein, dass dieses Forum einfach überdurchschnittlich nett ist ? :wink:
Ich glaub es liegt einfach daran, dass die Moderatoren hier alles in Zaum halten. Ich kenne da einige gute Foren, dieses zählt dazu.
Wobei, es gab hier auch nie richtig böse Flamewars und die Moderatoren müssen eigentlich kaum eingreifen. Ich kenne aber auch wenig schlechte Foren (in schlechte Foren gehe ich sowieso nicht), sondern nur durchschnittliche und überdurchschnittliche (dieses zählt zu letzteren).

Viel Spaß im Board auch noch mal von mir :)
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten