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for i in range(1):
import time
import random
runde = 1
punkte = 0
punktek = 0
nutzloselückenstopfervariable = 0
#time.sleep(1)
print("1")
time.sleep(1)
print("2")
time.sleep(1)
print("3")
print("los!:")
time.sleep(0.5)
print("schere,")
time.sleep(0.5)
print("stein,")
time.sleep(0.5)
print("papier")
time.sleep(1.1)
print("________________________________________________________")
for x in range(int(input("wie oft möchtest du spielen?:"))):
randomauswahl = [1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14,15]
random.shuffle(randomauswahl)
schere = "schere"
stein = "stein"
papier = "papier"
superliste = [schere, stein, papier, ]#anleitung
if randomauswahl[7] <= 7:
nutzloselückenstopfervariable = nutzloselückenstopfervariable + 1
else:
random.shuffle(superliste)
schere = "schere"
stein = "stein"
papier = "papier"
superliste = [schere, stein, papier, ]#anleitung
ki = random.choice(superliste)
print("das ist runde %s" % (runde))
Input = input("Dein Zug.: ")
spieler = Input
#0 = schere
#1 = stein
#2 = papier
print(ki)
#p = punktedesspielers
#k = punktederki
#zuerst der spieler, dann die ki
entscheidungsmöglichkeiten = ["punkt für ki", "punkt für dich"]
if spieler == superliste[1] and ki == superliste[0]:#stein schere
print(entscheidungsmöglichkeiten[1])#spieler punkt
punkte = punkte + 0
punktek = punktek + 1
print("du hast %s punkte und tom hat %s punkte" % (punkte, punktek))
elif spieler == superliste[0] and ki == superliste[2]:#schere papier
print(entscheidungsmöglichkeiten[1])#spieler punkt
punkte = punkte + 1
punktek = punktek + 0
print("du hast %s punkte und tom hat %s punkte" % (punkte, punktek))
elif spieler == superliste[0] and ki == superliste[1]:#schere stein
print(entscheidungsmöglichkeiten[0])#ki punkt
punkte = punkte + 0
punktek = punktek + 1
print("du hast %s punkte und tom hat %s punkte" % (punkte, punktek))
elif spieler == superliste[2] and ki == superliste[0]:#papier schere
print(entscheidungsmöglichkeiten[0])#ki punkt
punkte = punkte + 0
punktek = punktek + 1
print("du hast %s punkte und tom hat %s punkte" % (punkte, punktek))
elif spieler == superliste[1] and ki == superliste[2]:#stein papier
print(entscheidungsmöglichkeiten[0])#ki punkt
punkte = punkte + 0
punktek = punktek + 1
print("du hast %s punkte und tom hat %s punkte" % (punkte, punktek))
elif spieler == superliste[2] and ki == superliste[1]:#papier stein
print(entscheidungsmöglichkeiten[1])#spieler punkt
punkte = punkte + 1
punktek = punktek + 0
print("du hast %s punkte und tom hat %s punkte" % (punkte, punktek))
elif spieler == superliste[2] and ki == superliste[1]:#papier stein
print(entscheidungsmöglichkeiten[1])#spieler punkt
punkte = punkte + 1
punktek = punktek + 0
print("du hast %s punkte und tom hat %s punkte" % (punkte, punktek))
else:
spieler == ki
print("unentschieden")
punkte = punkte + 0
punktek = punktek + 0
print("du hast %s punkte und tom hat %s punkte" % (punkte, punktek))
print("______________________________________________________________________")
time.sleep(0.5)
runde = runde + 1
if punkte < punktek:
print("du hast verloren")
elif punkte == punktek:
print("das ist ein unentschieden")
else:
print("du hast gewonnen")