Professioneller Python3 Programmierer für Encoding Script gesucht

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
senger
User
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 26. März 2017, 09:38

Hallo an alle Gruppen Mitglieder,

ich suche eine professionelle, bezahlte Programmierung eines Python3 Scripts.

Folgender Business Case:
- ein Text mit oder ohne deutschen Umlauten, mit verschiedenen, gemixten Encodings innerhalb eines Textes
- deutsche Sonderzeichen sollen in ASCII umgewandelt werden (z.B. ö->oe)
- Ausgabe des als Latin-1, UTF8 oder ACSII Encoding, wobei:
  • - 1. einmal deutsche Sonderzeichen ausgetauscht werden
    - 2. bei entsprechender Ausgabeencoding die Sonderzeichen korrekt dargestellt werden
    - 3. Kaputte Encodings müssen korrigiert werden, und deutsche Sonderzeichen a.)korrekt angezeigt und einmal b.) nach ASCII umgewandelt werden
Am wichtigsten ist mir das Feature, dass kaputte, oder mehrfach ineinander verschachtelte Encodings automatisch wieder korrigiert, ins Latin-1, UTF8 oder Ascii Format gebracht werden und die Ausgabe mit sauberen deutschen Umlauten angezeigt werden.

Bitte meldet euch unter: xxxx -> teilt mir bitte euren Preis und Arbeitsaufwand mit, sowie wie lange Ihr schon professionelle Python3 Projekte erledigt. Ich benötige eine Rechnung. Auftragsstart ist 1.4.2017.

Ich bedanke mich für eure Zeit und wünsche Euch ein erholsamen Sonntag.

VG,
Sebastian Enger
BlackJack

@senger: Dir ist klar das man diese Anforderungen nicht 100%ig erfüllen kann, weil man bei den Kodierungen letztendlich auf raten angewiesen ist‽
Benutzeravatar
DeaD_EyE
User
Beiträge: 1012
Registriert: Sonntag 19. September 2010, 13:45
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

sourceserver.info - sourceserver.info/wiki/ - ausgestorbener Support für HL2-Server
Antworten