PyGAME Docu Download

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Glamdring
User
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 25. Mai 2003, 20:22
Wohnort: Freiburg i.B.
Kontaktdaten:

Moin,

KAnn mir jemand sagen ob und wenn wo es die PYGAME Docu zum Download gibt?

Gruß
Glamdring
Dies ist ein Platzhalter, er steht am Ende jeder meiner Beiträge! Erst wenn ich einen vernünftigen Text gefunden habe wird sich das ändern!
Voges
User
Beiträge: 564
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 14:52
Wohnort: Region Hannover

Glamdring hat geschrieben:KAnn mir jemand sagen ob und wenn wo es die PYGAME Docu zum Download gibt?
http://pygame.org/download.shtml . Ich hab' vielleicht 20sec gebraucht, um die Seite mit Google zu finden ;-)
Jan
Glamdring
User
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 25. Mai 2003, 20:22
Wohnort: Freiburg i.B.
Kontaktdaten:

Ich glaub ja sogar selbst das ich nicht ganz so klug bin, aber auf der Seite war ich auch schon und ich find die Doku nicht.

Glamdring
Dies ist ein Platzhalter, er steht am Ende jeder meiner Beiträge! Erst wenn ich einen vernünftigen Text gefunden habe wird sich das ändern!
Antworten