[SelfPython][Spam] - Diskussion

Du hast eine Idee für ein Projekt?
Antworten
Gast

[Spam-geraffel]

Edit (Leonidas): Müll gelöscht, Thread aber wegen der Diskussion behalten.
Edit (Leonidas): Topic verändert und verschoben.
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Und genau deswegen will ich nicht, dass man als Gast posten Kann.
TUFKAB – the user formerly known as blackbird
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Ich verstehe auch nicht, das man die visuelle-Eingabe nur beim registrieren einschalten kann, nicht aber für einen Gast-Posting :(

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Gast Account deaktivieren. Die braucht niemand. Und man kann schwer eine Kommunikation zu einem unbekannten aufbauen.
TUFKAB – the user formerly known as blackbird
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Da wiedersprichst du dich aber: http://www.pylucid.org/phpBB2/viewtopic.php?p=4#4

;)

Also hier kommen so einige Gäste vorbei, die evtl. nichts schreiben würden, wenn man sich dafür registrieren muß. Ich glaube es ist schon eine gute Sache, wenn es eingeschaltet ist, aber nur, wenn man eine Anti-Spam Funktion hätte...

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

jens hat geschrieben:Da wiedersprichst du dich aber: http://www.pylucid.org/phpBB2/viewtopic.php?p=4#4
In Projektforen ist das was anderes. Da kommen ja nur wenige User die sich dafür nicht registrieren sollen. Aber Gäste im Python Forum...
TUFKAB – the user formerly known as blackbird
Gast

jens hat geschrieben: Also hier kommen so einige Gäste vorbei, die evtl. nichts schreiben würden, wenn man sich dafür registrieren muß.
Genau! Ich hasse es, mich auf 1000 Seiten registrieren zu müssen.
uhu
User
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 14. Januar 2006, 20:29
Kontaktdaten:

wenn man hier was will, dann kann man sich ja schnell registrieren, ist ja nicht so, dass man ewig lang braucht.

hätte gerne gesehen, was der im originaltext geschrieben hat. :wink:
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

uhu hat geschrieben:hätte gerne gesehen, was der im originaltext geschrieben hat. :wink:
Hab ich inzwischen vergessen, kann dir aber versichern, dass es nichts mit Python zu tun hatte, sondern nur irgendein Müll war. Aber manchmal stopert man hier über Spamposts, also wenn du lange genug dran bist findest du irgendwann einen noch bevor er gelöscht wird ;)
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
uhu
User
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 14. Januar 2006, 20:29
Kontaktdaten:

juhu, hier kann man ja richtig was erleben :D
Antworten