[gelöst] Codetags funktionieren nicht mehr richtig

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten
Joghurt
User
Beiträge: 877
Registriert: Dienstag 15. Februar 2005, 15:07

Irgendwas scheint im Syntaxhighlighter schiefgelaufen zu sein. Seit heute funktioniert er nicht mehr.

Code: Alles auswählen

print "Beispiel"
Oder liegt das Problem auf meiner Seite?
Zuletzt geändert von Joghurt am Samstag 14. Januar 2006, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

Hi Joghurt!

Ich kann nicht nachvollziehen, was nicht funktionieren soll. Kannst du nähere Angaben machen?

lg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Joghurt
User
Beiträge: 877
Registriert: Dienstag 15. Februar 2005, 15:07

So siehts bei mir aus:
Bild
Das Problem wird wahrscheinlich bei mir liegen (hab gestern Debian Sid upgedated)
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

Joghurt hat geschrieben:So siehts bei mir aus:
Bild
Hi Joghurt!

Das sollte es bringen:
- Browser-Cache löschen
- Proxy-Cache löschen

lg
Gerold
:-)
Zuletzt geändert von gerold am Samstag 14. Januar 2006, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Joghurt
User
Beiträge: 877
Registriert: Dienstag 15. Februar 2005, 15:07

gerold hat geschrieben:- Proxy-Cache löschen
Danke! Das wars! Hätte ich auch selber drauf kommen müssen (hab seit gestern wieder einen laufen)
Antworten