Leaflet.js

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
meego
User
Beiträge: 380
Registriert: Montag 4. März 2013, 14:36

Kann man damit eine Strasse suchen und markieren? Sowas:
http://www.ronorp.net/hamburg/markt/inserat-aufgeben
Einfach auf aufgeben drücken und kurz runterscrollen.
Benutzeravatar
noisefloor
User
Beiträge: 3857
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2007, 21:40
Wohnort: WW
Kontaktdaten:

Hallo,

"damit" bezieht sich auf ...?

Und der Link führt auf eine Seite, wo man sich anmelden muss, damit man was machen kann.

Abgesehen davon: die Frage wäre vielleicht in einem spezielleren Forum für Leaflet.js bzw. einem JavaScript Forum besser aufgehoben (besser in Sinne von schneller eine brauchbare Antwort bekommen). Der Bezug zu Python ist ja Null.

Gruß, noisefloor
meego
User
Beiträge: 380
Registriert: Montag 4. März 2013, 14:36

Hi.

Damit bezieht sich auf leaflet.js. Im Javascriptchat habe ich mein Glück schon erfolglos versucht.

Bild
Benutzeravatar
noisefloor
User
Beiträge: 3857
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2007, 21:40
Wohnort: WW
Kontaktdaten:

Hallo,

Google-Suche: address search leaflet

Gruß, noisefloor
Antworten