Forum "Ankündigungen" Nur lesbar :(

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Ich bin dafür, das man auch im Forum "Ankündigungen" Antworten kann! Ich hätte da nämlich gern was zu geschrieben...

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Ich auch. Und das mach ich jetzt mal.
TUFKAB – the user formerly known as blackbird
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Ich nicht. Ich mach das mal wieder aus. Hat schon Sinn, dass es Ankündigungen heißt. Für Verbesserungsvorschläge gibt es andere Foren und dorthin habe ich eure Umfrage verschoben.

Ab jetzt ist es aber auch für Moderatoren schreibbar.. nur nicht vergessen, dass da nur Ankündigungen reingehören.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Leonidas hat geschrieben:Ich nicht. Ich mach das mal wieder aus. Hat schon Sinn, dass es Ankündigungen heißt. Für Verbesserungsvorschläge gibt es andere Foren und dorthin habe ich eure Umfrage verschoben.

Ab jetzt ist es aber auch für Moderatoren schreibbar.. nur nicht vergessen, dass da nur Ankündigungen reingehören.
Es ging ja nur ums antworten. Und das find ich sehr wohl wichtig. Bitte um Abstimmung :)
TUFKAB – the user formerly known as blackbird
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

blackbird hat geschrieben:Bitte um Abstimmung :)
Bitteschön :)
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten