Probleme bei Neuregistrierung!

Ankündigungen bezügl. dieses Forums.
(Nur lesbar, Antworten nicht möglich)
Antworten
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Es gab Probleme bei der Neuregistrieung von einigen Mitgliedern. Diese wurde aufgefordert ein Fax mit Unterschrift der Eltern an mich zu senden :)

Das war leider ein blöder Fehler meinerseits beim Update auf die neue Forumssoftware-Version. Ich habe ein Template nicht kontrolliert, und so kam es vor, dass bei dem "agreement" zwei Links mit "ich stimme zu" waren, die natürlich auch gleichen Wortlaut hatten, und manche haben dann den "ich bin unter 18 Jahre alt" Link erwischt.

Ich möchte mich hiermit dafür entschuldigen. Wer probleme hattte, und immernoch hat (User nicht freigeschaltet) bitte eine Mail an mich!, damit ich euch freischalten kann!

Der Fehler sollte aber behoben sein!
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
Antworten