Ich hab folgendes Problem. Zur Zeit sitz ich wieder in der Schule, was nach den vielen Wochen Praktikum mal wieder nötig is. Möchte nun, da wir ein Übungsprojekt machen sollen das gerne in Python schreiben. Da aber die PC´s hier in der Schule nicht für Python ausgelegt sind und jeglicher Versuch Python zu installieren schon im Keim erstickt wird, wollte ich das ganze auf einem USB-Stick betreiben.
Auf dem Stick hab ich jetzt PyCharm installiert, funktioniert nicht, da der Interpreter für Python fehlt.
Liclipse - Gleiche spiel
Eclipse - da fehlt das komplette PyDev Modul - Update nicht möglich von der Schule aus (Proxy blockt den Download)
Portable Python - funktioniert teilweise bzw gar nicht, meckert extrem rum und is nicht auf dem aktuellsten Stand
LiClipse würde funktionieren wenn ich den Path oder den Python Interpreter irgendwie einbinden könnte.
Kann man den Interpreter so auf den Stick irgendwie verschieben oder drauf installieren? So das man Ihn immer dabei hat?
Ps.: Hier in der Schule läuft leider nur Windows unter Linux wäre es vllt einfacher aber gibts leider nicht