Tk Happy? kennt das einer? Macht das Sinn es nutzen?

Fragen zu Tkinter.
Antworten
Zoja
User
Beiträge: 145
Registriert: Freitag 28. Februar 2014, 14:04

Hallo Leute! Ich habe großen Gefallen an Python gefunden und probiere jetzt viele Tools aus für die verschiedensten Sachen, leider habe ich noch wenig Erfahrung mit GUI's und möchte das jetzt lernen. Ich will so ein kleines Statistik Tool für Hearthstone (das Game) schreiben einfach zum Üben.

Ich habe im Internet tk happy gefunden, unterstützt den User beim Anordnen der Buttons etc. Kennt das Jemand? Benutzt das Jemand? Lohnt es sich?

http://tk-happy.sourceforge.net/download.html

Danke!
BlackJack

@Zoja: Das Programm benutzt offenbar absolute Positionierung von Widgets. Da würde ich dringend von abraten.
Zoja
User
Beiträge: 145
Registriert: Freitag 28. Februar 2014, 14:04

BlackJack hat geschrieben:@Zoja: Das Programm benutzt offenbar absolute Positionierung von Widgets. Da würde ich dringend von abraten.
alles klar danke dir!
Antworten