Versioning-System: Hier ist nicht viel los

Du hast eine Idee für ein Projekt?
querdenker
User
Beiträge: 424
Registriert: Montag 28. Juli 2003, 16:19
Wohnort: /dev/reality

Mal so am Rande erwähnt, Subversion hat das Berkeley-DB System zwischendrin aktualisiert, wenn ich mich richtig erinnere...

Wenn es gar nicht anders geht -
neues svn von der Platte putzen, das alte wieder installieren,
alte Repos exportieren,
altes svn von der Platte putzen, das neue wieder installieren,
alte Repos neu importieren...

Auf der anderen Seite: die letzte Version liegt doch immer flach auf der Platte, daher solltest du die letzten Files auch so bekommen.


MfG, querdenker
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Anonymous hat geschrieben:svn --version ==> 1.2.0
TotoriseSVN-->about ==> 1.1.4 (es hat keine eigene Version, oder habe ich versehen??)
Also bei TotoriseCVS isz es zumindest so, das es CVS selber mitliefert!

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

ein SVN env immer mit --fstype=fsfs erzeugen. berkley stinkt :P
TUFKAB – the user formerly known as blackbird
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

jens hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:svn --version ==> 1.2.0
TotoriseSVN-->about ==> 1.1.4 (es hat keine eigene Version, oder habe ich versehen??)
Also bei TotoriseCVS isz es zumindest so, das es CVS selber mitliefert!
Aber nur weil CVS keine API hat. TotoriseSVN greift auf SVN mit Hilfe der API zu.
TUFKAB – the user formerly known as blackbird
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

jens hat geschrieben:Also bei TotoriseCVS isz es zumindest so, das es CVS selber mitliefert!
Tatsächlich ist es so, dass TortoiseSVN ein Client ist, der die gleichen Libs (libsvn, libneon, libapr, libdb, iconv usw.) verwendet wie der originale Subversion-Client, somit kompatibel ist und das mitliefern des originalen Clients (wie im Fall von TortoiseCVS) unnötig macht.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten