Python erlernen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Weiß ich nicht. Du wolltest das Skript ja. Ich habe ja geschrieben, dass es nur dazu dient grob die Anzahl der Funktionen zu ermitteln.

Wegen der puren Anzahl der Funktionen würde ich dir eben abraten, eine Liste zu schreiben, welche Funktion für was zuständig ist. Außerdem gibt es von Richard Gruet eine super Referenz, also warum sich nochmal die Arbeit machen?
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
mawe
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1209
Registriert: Montag 29. September 2003, 17:18
Wohnort: Purkersdorf (bei Wien [Austria])

Python Master 47 hat geschrieben: Es erscheint 3199.Und jetzt?Was bringt mir das?
Leonidas hat geschrieben:Weiß ich nicht. Du wolltest das Skript ja.
:D Herrlich! Bitte weiter so. Ich zerkugel mich :D
Python 47
User
Beiträge: 574
Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:04

ja ja lacht mich nur aus.Nee im ernst hab das mit dem script falsch verstanden ich dachte da sind die funktionen und ihre beschreibung enthalten.Übrigens das mit dem how2think ist richtig klasse.Der author hat das richtig gut geschrieben und jetzt lern ich erst richtig gerne python.Also danke leonidas
mfg

Thomas :-)
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Python Master 47 hat geschrieben:Übrigens das mit dem how2think ist richtig klasse.Der author hat das richtig gut geschrieben und jetzt lern ich erst richtig gerne python.Also danke leonidas
Schön dass es dir gefällt, nun weiß ich, dass ich es ruhig weiterempfehlen kann, wenn mich jemand wieder fragt :)
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
mawe
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1209
Registriert: Montag 29. September 2003, 17:18
Wohnort: Purkersdorf (bei Wien [Austria])

Python Master 47 hat geschrieben: ja ja lacht mich nur aus.
War ja nicht böse gemeint. Ich bin halt leicht zu erheitern, *hihi* ... oh ... *räusper* ;)
Antworten