Hunger Games - A game theory programming tournament - $1000

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
Dobi
User
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 17:04

Hallo zusammen,

da es so aussieht, als wäre das hier noch nicht gepostet worden, tu ich das mal. ;)
https://brilliant.org/competitions/hunger-games
Sieht ziemlich spaßig aus. :)

(Sorry falls das hier das falsche Unterforum für sowas ist.)
Dami123
User
Beiträge: 225
Registriert: Samstag 23. Februar 2013, 13:01

Ich glaub das gehört in den Offtopic Bereich.
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

Sehr nette Problemstellung, auch wenn der verbleibende Monat etwas knapp aussieht, um noch gute Ergebnisse zu erzielen ;)

@Offtopic: Sehe ich auch so *schieb*
nomnom
User
Beiträge: 487
Registriert: Mittwoch 19. Mai 2010, 16:25

Scheint schon ganz nette Problemstellung zu sein, aber wäre auch toll, wenn sie nicht so schrecklich schwammig formuliert wäre … :roll:
Ehrlich gesagt ist ist mir die ganze Seite unsympathisch … Wenn die sich schon "Brilliant" nennt … ^^ Außerdem frage ich mich, warum man angeben sollte, auf welcher Schule man ist. Ich z. B. habe in der Schule nichts über irgendwas gelernt, was da so erfordert wird (Programmieren, Spieltheorie, „Algorithmisches Denken“, …).
Benutzeravatar
Dobi
User
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 17:04

@cofi: Ich glaube, die Aufgabenstellung wurde erst vorgestern veröffentlicht. Ein Monat sollte aber auch eigentlich reichen, finde ich. ;)
Antworten