@mcdaniels: Du importierst mit dem * alles aus dem `tkinter`-Modul also aus der entsprechenden `__init__.py` von dem Package. Und wenn *die* wiederum nicht das `colorchooser`-Modul importiert, dann ist der Name auch nicht im Namensraum von dem `tkinter`-Modul. Und wenn der Name da nicht drin ist, kann er halt auch mit dem * nicht importiert werden. Arbeite am besten mal die Dokumentation zu Packages durch.
Deine Namensgebung hält sich nicht an PEP8 und sowohl dieser unsinnige `m`-Präfix, als auch die Nummernzusätze am Ende sollten verschwinden. Wozu soll dieser Unsinn denn bitte gut sein? Und was bedeutet `nent`?
Ausserdem möchtest ziemlich sicher nie den Rückgabewert von der `pack()`-Methode an einen Namen binden. Der ist nämlich `None` und da ist ein ``mlabel1 = None`` irgendwie lesbarer.
``return`` ohne einen Rückgabewert ganz am Ende von Funktionen ist auch komplett sinnfrei. Die Funktion hört da sowieso auf.
Dann sollten für ein sauberes Programm die Zuweisungen an `mGui` und `nent` und alles nach der `mColor()`-Funktion von der Modulebene in einer Funktion verschwinden. Dann wird nicht mehr alles funktionieren, weil mindestens eine der Funktionen auf einen globalen Wert zugreifen will. Da kommt dann objektorientierte Programmierung ins Spiel.