Python Buch

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Gesperrt
xy

Hallo Allerseits!
ich suche nach einem Buch um Python zu lernen! Es sollte leicht verständlich sein und Übungen mit Lösungen enthalten.
Könnt ihr mir was empfehlen?

Danke
xy
mawe
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1209
Registriert: Montag 29. September 2003, 17:18
Wohnort: Purkersdorf (bei Wien [Austria])

Hi!

Hatten wir schon 100 mal ;) Hier meine Standardantwort:
Objektorientierte Programmierung mit Python von Michael Weigend

Gruß, mawe
Gast

Hi,

für Sparsam Pythonianer:
diveintopython-pdf-5.4.zip

HL
xy

Vielen Dank! Ich schaue mir beide an!
:D
Bis dann
xy
Tester

"Learning Python" von Lutz/Ascher ist auch gut. Da es für Anfänger ist,
werden nicht alle Details beschrieben, deshalb habe ich als Ergänzung
das "Nutshell"-Buch.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Das hatten wir echt schon sehr oft, die Suchfunktion ist echt einfach zu bedienen, auch ein Blick ins Wiki schadet nicht.

Ich denke nicht, dass es noch Sinn macht diesen Thread offen zu halten, da eine Suche nach "Buch" schon nach zwei Seiten etliche passende Treffer zu bieten hat. *click*
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Gesperrt