Ich hab momentan meine Probleme Sqlite3. Ich hab die lib no net all zu oft benutzt um genau zu sein noch gar net.
Also hätt ich mal ne Frage dazu:
Ich hatte vorher die CPickle Lib benutzt um die daten in der Datenbank zu sichern. Also des isch speziel für CS:S (Eventscripts) also net wegen der 'steamid' und 'ev' wundern.
Code: Alles auswählen
my_dict_name[steamid]['feature1'] = 0/1
my_dict_name[steamid]['feature2'] = 0/1
my_dict_name[steamid]['feature3'] = 0/1
'''
.
.
.
.
und so weiter hald
'''
Soweit hab ichs bis jetzt:
Code: Alles auswählen
def player_activate(ev):
for filename in alladdons: # in dem Sind alle featuere namen gespeichert.
sqlite3.getCursor().execute("INSERT OR UPDATE INTO Premium (steamid, status) VALUES (?,?)",(ev['es_steamid'],filename))
class SQLiteDB():
def load(self):
self._connection = sqlite3.connect(es.getAddonPath('PremiumMod')+'/database/PremiumUsers.sqldb')
self._cursor = self._connection.cursor()
self._cursor.execute("CREATE TABLE IF NOT EXISTS Premium (steamid, status)")
def getCursor(self):
return self._cursor
sqlite3 = SQLiteDB()
Ich hoffe ich konnte des einigermasen verständlich erklären. Wäre gut wenn mir jemand ein paar zeilen zusammen coden kann (und bidde mit comments, damit ich auch verstehen kann wie und warum ma des macht).
Danke.
-
RoOF