python CPAN

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
zorn
User
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 21. Juni 2005, 00:19
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach etwas CPAN-mässigem für python. Bin noch relativ neu bei python und wühle mich seit Tagen durch alle Möglichen docs. Hab' irgendwo was von einem Beta-Test für eine CPAN-Implementierung gelesen - kann den Link leider nicht mehr finden. Gibt es sowas?

Thx in advance.
--kallisti
mawe
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1209
Registriert: Montag 29. September 2003, 17:18
Wohnort: Purkersdorf (bei Wien [Austria])

Hi!

So etwas ähnliches:
Vaults of Parnassus
PyPI

Gruß, mawe
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Ich hoffe PythonEggs wird bald kommen, damit könnte man PyPI hoffentlich verbessern, denn: seien wir mal ehrlich, PyPI ist schwach, verglichen mit dem CPAN.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
BlackJack

In diesem Zusammenhang ist vielleicht der Blogeintrag Uploading packages to PyPI von A.M. Kuchling interessant. Die distutils werden in der nächsten Python Version die Möglichkeit bieten ein Paket bei "pypi" hochzuladen.
Antworten