exe-binder?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
python
User
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 07:20

Gibt es für Python sone Art exe-binder?
Ich will nur ne ausführbare exe haben, so dass Python zum ausführen des Programmes nicht auf dem jeweiligem Rechner installiert sein muss. :roll:
python

[url=http://www.python-welt.de/][img]http://www.python-welt.de/bilder/banner/banner_100x20.gif[/img][/url]
Dookie
Python-Forum Veteran
Beiträge: 2010
Registriert: Freitag 11. Oktober 2002, 18:00
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Pythonaya
User
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag 26. Januar 2003, 11:34
Wohnort: Großbeeren (nahe Berlin)

Hey da!
Ich hab mit dem py2exe Tool ganz gute Erfahrungen gemacht.
Zum Anfang hab ich kaum was kappiert, aber dann hat mir nen Kumpel geholfen.
Jetzt klappt alles!!!

Dann bis dann
python
User
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 07:20

ich kanns bei mir leider net installieren :cry:
kommt so ne doofe fehlermeldung fehler beim zugriff auf 000x00 oder so
python

[url=http://www.python-welt.de/][img]http://www.python-welt.de/bilder/banner/banner_100x20.gif[/img][/url]
Pythonaya
User
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag 26. Januar 2003, 11:34
Wohnort: Großbeeren (nahe Berlin)

Oh, tut mir sorry!
Bei mir klappts *freu*

Hast du die richtige Version downgeloadet???
Hast du ActivePython oder das "Normale"???
Hm, woran kanns noch liegen *grübel*
:idea:
Ich hatte mal nen Problem, weil ich Windows auf mein Windows nochmal drübergebügelt habe!?
Sag jetzt nicht, du hast Linux, Unix, arbeitest mit Dos oder benutzt Lindows!?!?

MFG,
Flo
hans
User
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 08:32
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

python hat geschrieben:ich kanns bei mir leider net installieren :cry:
kommt so ne doofe fehlermeldung fehler beim zugriff auf 000x00 oder so
Hi Python

ein bisschen präziser mußt du schon werden. Weches Betriebssystem, Versionen, genaue Fehlermeldung, etc. Denn sonst könnte die Antwort so oder so aussehen, hilft aber glaube ich keinem weiter.

Hans
python
User
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 07:20

also:Betriebssystem ist Windows XP Professional, Python 2.2
Fehlermeldung kommt bei der Installation:
Die Anweisung in "0x77f6e22a" verweist auf Speicher in "0x00000034". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

KLicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
Was könnte das sein?
python

[url=http://www.python-welt.de/][img]http://www.python-welt.de/bilder/banner/banner_100x20.gif[/img][/url]
hans
User
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 08:32
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

http://starship.python.net/crew/theller/py2exe/

Überprüf bitte noch mal deine Versionen. Bei obigem Link habe ich gesehen, dass es für jede Pythonversion auch eine eigene py2exe gibt. Die müssen natürlich aufeinander abgestimmt sein.

Hans
Antworten