keine ahnng wo das hingehört...

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten
Gast

aber ich finde das bild von user Olliminatore geschmacklos!!!

mfg

rolgal
joe

rolgal hat geschrieben:aber ich finde das bild von user Olliminatore geschmacklos!!!
- Mit rechter maustaste aufs bild klicken
- im kontextmenü "Grafiken von olliminator.homepage.t-online.de blockieren" wählen
- ferddich!
Achso, das war für firefox, geht sicherlich aber auch bei anderen browsern.
joe
Olliminatore
User
Beiträge: 55
Registriert: Montag 30. Mai 2005, 16:03
Wohnort: schönsten Stadt Deutschlands
Kontaktdaten:

Habe es aus einem anderem Forum übernommen.
Ok, ich habe es gelöscht, ihr habt Recht!
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Ich habe den Thread mal verschoben, denke "Verbesserungsvorschläge" ist ein Recht gutes Unterforum dafür.

Es war durchaus Geschmacklos.. nur wundert es mich nicht, dass einige Leute Agressionen bei Jamba Werbungen bekommen.. ich finds jedenfalls verständlich. Olliminatore, wie wäre es mit einer Signatur wie "Boycott Jamba"?
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
BlackJack

Ich fand den Avatar luschtig. Man sagt mir aber auch schlechten Geschmack nach. :twisted:
Olliminatore
User
Beiträge: 55
Registriert: Montag 30. Mai 2005, 16:03
Wohnort: schönsten Stadt Deutschlands
Kontaktdaten:

Ehrlich gesagt kannte ich diesen Artikel nicht. Danke, habe mich durch 5 Monate und alle Nebenlinks gelesen, sehr lesenswert :). Ich lese erst neuerdings Blog (auch bei spreeblick.de). Dieses Kücken konnte ich auf den ersten Blick nicht leiden , und ... es wurde nicht besser :evil: seid dem schau ich diverse Sender nicht mehr und sogar allgemein viel weniger TV.(Boykott!!! Denke mal Premiere geht es bald wieder besser :-P)
Habe auch herausgefunden von wem das Bild ist. (ein Franzose!?)
Hier noch ein anderer Link.
Hass zieht zur bösen Seite der Macht.
:twisted:

Einen schönen So. noch!
[size=84][url=http://de.wikipedia.org/wiki/Jamba]Love Jamba[/url] <!--Olliminatore-->input<?/> [url=http://www.spreeblick.com/blog/index.php?p=324]Boycott Jamba[/url][code]def olliminiert(optimiert, eliminiert, terminiert):[/code][/size]
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Olliminatore hat geschrieben:Ich lese erst neuerdings Blog (auch bei spreeblick.de).
Ich lese meist Schockwellenreiter.. Jörg Kantel programmiert ja auch in Python *g*.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten