Code: Alles auswählen
>>> (10,1) + (1,2)
(10, 1, 1, 2)
Code: Alles auswählen
>>> (10,1) + 1
Traceback (most recent call last):
File "<input>", line 1, in <module>
TypeError: can only concatenate tuple (not "int") to tuple
Code: Alles auswählen
>>> (10,1) + (1,2)
(10, 1, 1, 2)
Code: Alles auswählen
>>> (10,1) + 1
Traceback (most recent call last):
File "<input>", line 1, in <module>
TypeError: can only concatenate tuple (not "int") to tuple
Dann solltest du vielleicht mal einen Blick in cofis Signatur werfen.Weltbesiedler hat geschrieben:Und das offizielle Tutorial kapier ich eh nicht, weil ich noch nicht so gut englisch kann.
Code: Alles auswählen
import pygame,sys
screen = pygame.display.set_mode ((1920,1080),pygame.FULLSCREEN)
screen.fill = ((255,255,255))
while True:
for event in pygame.event.get():
if event.type == pygame.QUIT:
sys.exit
elif event.type == pygame.KEYDOWN:
if event.key == pygame.K_ESCAPE:
sys.exit
Ich glaube nicht, dass man die fill-Methode bisher überschreiben konnte und vermute, dass du sie früher immer aufgerufen hast.Weltbesiedler hat geschrieben:Also eure Antworten sind mir keine Hilfe. Ja, Google ist mir ein Begriff. Bis jetzt habe ich das mit der screen.fill Methode immer gemacht, und es ging auch immer, bis jetzt...
Code: Alles auswählen
screen.fill = (255,255,255)
Code: Alles auswählen
screen.fill((255,255,255))