Boardstyle

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Doom
User
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 15:14
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Hi Admin,

Ich finde das Board hier ziemlich blöd (der Style). Ich würde es besser finden, wenn das Board Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH verwendet werden würde. Es gibt davon auch eine Freeware, die nicht sehr viel benötigt.


Mit freundlichen Grüßen

Doom
Benutzeravatar
jbs
User
Beiträge: 953
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2009, 13:13
Wohnort: Postdam

Ja genau, gibts da nicht ne Bewertungsfunktion, mit der man dann gute Threads hervorheben kann und schlechte brandmarken :twisted:

Sowas müsste es dann auch für User geben...
[url=http://wiki.python-forum.de/PEP%208%20%28%C3%9Cbersetzung%29]PEP 8[/url] - Quak!
[url=http://tutorial.pocoo.org/index.html]Tutorial in Deutsch[/url]
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Was hat denn der Stil mit der verwendeten Software zu tun? :K
encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
Liffi
User
Beiträge: 153
Registriert: Montag 1. Januar 2007, 17:23

Doom hat geschrieben: Ich finde das Board hier ziemlich blöd (der Style).
Welche Punkte hast du denn genau an dem momentanen Stil auszusetzen?
EyDu
User
Beiträge: 4881
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 23:06
Wohnort: Berlin

Liffi hat geschrieben:Welche Punkte hast du denn genau an dem momentanen Stil auszusetzen?
Grelle Farben, unleserliche Schriftarten, gif-Animation und ein wenig Flash könnte man sicher noch irgendwo unterbringen ...
Das Leben ist wie ein Tennisball.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Ich bin ja prinzipiell dagegen proprietäre Software zu nutzen, selbst wenn sie nichts kostet.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
DasIch
User
Beiträge: 2718
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 04:21
Wohnort: Berlin

EyDu hat geschrieben:[...]gif-Animation[...]
Muss aber im Hintergrund sein, gekachelt und mit allen 256 "Webfarben".
Benutzeravatar
/me
User
Beiträge: 3556
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 14:40
Wohnort: Bonn

DasIch hat geschrieben:
EyDu hat geschrieben:Muss aber im Hintergrund sein, gekachelt und mit allen 256 "Webfarben".
Zudem muss man das noch für den Internet Explorer 5.5 in einer Auflösung von 800 * 600 Punkten optimieren.
BlackJack

Bei einem alten IE dürfen wir dann aber auch nicht vergessen das ``marquee``-Tag zu verwenden. Also neben dem ``blink``-Tag natürlich. :-)
Benutzeravatar
Klip
User
Beiträge: 98
Registriert: Donnerstag 10. August 2006, 20:39

Hmm dann brauchen wir aber auch noch ein cooles Flash Intro inklusive Werbung! Und natürlich eine dauerhaft eingeblendete Epilepsie-Warnung am oberen Bildschirmrand :)
Barabbas
User
Beiträge: 349
Registriert: Dienstag 4. März 2008, 14:47

Ich wäre auch für fetzigen Midi-Sound im Hintergrund. Oder so Warez-Haxor-8-bit-Loader-Gelöte!

Beeeeeeeeep!

brb
Antworten