Welches Python Buch empfiehlt ihr ?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Chris93
User
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 7. April 2005, 19:51
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Hallo !
Ich hab neulich mit Python angefangen und zwar mit dem Buch Python für Kids. (Ich bin 12 müsst ihr wissen! ) Was würdet ihr als nächstes für ein Buch nehmen ? Könnt ihr eins empfehlen ?
Tschüss, Christan
mawe
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1209
Registriert: Montag 29. September 2003, 17:18
Wohnort: Purkersdorf (bei Wien [Austria])

Hi!

Das ist wohl eine der meistgestellten Fragen hier im Forum. Ich hab Dir mal ein Paar Links rausgesucht:
Nr. 1
Nr. 2
Nr. 3
Nr. 4
Da ist sicher was für Dich dabei :wink:

Gruß, mawe
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Und noch mehr BuchBesprechungen.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Chris93
User
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 7. April 2005, 19:51
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Achso, sorry das ich das gepostet hab, hab aber vorher keine Seite darüber enddeckt ! :roll:
Antworten