Thema löschen !
-
- User
Thema löschen !
Zuletzt geändert von sebastian3984 am Donnerstag 27. Mai 2010, 19:23, insgesamt 2-mal geändert.
-
- User
Finde sowas aber besser, alles aufgelistet 

sebastian3984: Es gibt bereits http://pypi.python.org/
Ich glaube nicht das Dein "Angebot" von vielen wahrgenommen werden wird.
Ich glaube nicht das Dein "Angebot" von vielen wahrgenommen werden wird.
-
- User
Wollte ja nur was nützliches machen...
Aber naja das Thema kann gelöscht werden.
Aber naja das Thema kann gelöscht werden.
@Leonidas: sebastian3984 wollte im ersten Beitrag das alle hier Links zu ihren Python-Programmen posten damit er sie dann auf seiner Homepage auflisten kann.
-
- Python-Forum Veteran
Das macht irgendwie nicht wirklich Sinn, finde ich. Aber vielleicht möcht ich mich ja nicht deprimieren wenn ich sehe dass andere Leute sinnvollere Programme schreiben als ich 
Nichtsdestotrotz ist das Löschen von Postings in Foren ein no-go und auch den anderen Postern gegenüber unfair. Bitte sowas in Zukunft nicht machen.

Nichtsdestotrotz ist das Löschen von Postings in Foren ein no-go und auch den anderen Postern gegenüber unfair. Bitte sowas in Zukunft nicht machen.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
- cofi
- Python-Forum Veteran
Ich finde den Thread einfach nur noch verwirrend und damit stoerend. Vllt ist es in dem Fall doch besser ihn zu loeschen?
Es sei denn natuerlich die Posts werden wiederhergestellt.
Es sei denn natuerlich die Posts werden wiederhergestellt.
Michael Markert ❖ PEP 8 Übersetzung ❖ Tutorial Übersetzung (3.x) ⇒ Online-Version (Python 3.3) ❖ Deutscher Python-Insider ❖ Projekte
Okay es würde dann also snafu, Leonidas, und cofi betreffen. Bei snafu und Leonidas wäre die Frage noch offen: Seid ihr auch für löschen? Falls ja, denke ich würden wir hier keine wichtige Information vernichten. Ausser dieser Metadiskussion. 

-
- Python-Forum Veteran
Ich finde er kann immer noch ams Beispiel dienen wie man es nicht machen sollte. Falls sowas in Zukunft passiert kann man auf ihn verweisen um darzustellen warum das Löschen seiner Posts schlecht ist.cofi hat geschrieben:Ich finde den Thread einfach nur noch verwirrend und damit stoerend. Vllt ist es in dem Fall doch besser ihn zu loeschen?
Prinzipiell habe ich kein Problem damit dass meine Posts gelöscht werden, jedoch wird der freigewordene Speicherplatz sowieso keinen Unterschied machen. Außer jemand fühlt sich von dem Thread gestört.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
@EyDu: Löschantrag aus formalen Gründen abgelehnt -- es fehlt die Begründung. Noch so ein Versuch und ich melde Dich wegen Vandalismus. 

Bunter Spam fehlt hier noch
the more they change the more they stay the same