[C] Klassenfunktion aufrufen

Python in C/C++ embedden, C-Module, ctypes, Cython, SWIG, SIP etc sind hier richtig.
theliquidwave
User
Beiträge: 221
Registriert: Sonntag 1. Juni 2008, 09:08

Hi.
Also im C-Code nehme ich den Callback des unten angeführten Beispiels wie folgt entgegen: http://www.python-forum.de/pastebin.php?mode=view&s=21

Das ganze ist auf das nötigste beschränkt und ist etwas zusammenkopiert, es kann daher sein das kleine Fehler im Code sind. Ich hoffe das Problem kann man irgendwie lösen :)

Gruß und Danke
Grüßle.
Dauerbaustelle
User
Beiträge: 996
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2008, 13:48

BlackJack, viiielen Dank für die Ausführungen! ... wer hat sich den Scheiß eigentlich ausgedacht... :-/

Chrisber, wenn ich das richtig verstanden habe, musst du Zeile 51 mit

Code: Alles auswählen

if(PyObject_RichCompareBool(pyCallback, (*it)->pyCallback, Py_EQ)
ersetzen, damit der Code äquivalent zu

Code: Alles auswählen

a == b
ist und nicht -- wie jetzt -- zu

Code: Alles auswählen

a is b
theliquidwave
User
Beiträge: 221
Registriert: Sonntag 1. Juni 2008, 09:08

Perfekt Dauerbaustelle!
Woher weiß man sowas, bzw. findet das? Ich wäre niemals darauf gekommen.

Danke :)
Grüßle.
Dauerbaustelle
User
Beiträge: 996
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2008, 13:48

Chrisber hat geschrieben:Woher weiß man sowas, bzw. findet das? Ich wäre niemals darauf gekommen.
Von BlackJack. Siehe 8 Posts weiter oben ;)
Antworten