EuroPython 2005

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Hallo Leute!
Ich wollt euch fragen, ob ihr auf die diesjährige EuroPython geht. Wäre auch eine nette Idee für ein Usertreffen dort und Göteborg soll auch ganz nett sein.

grüße,
Leonidas
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Würde ich ja gern... Aber Schweden ist nicht mal eben ein Katzensprung :(

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Hoi

klingt sehr interessant, aber ich werde es wohl auch nicht schaffen. Fährst Du, Leonidas, etwa? Oder wie darf man das verstehen?

Ich finde die Idee sich zu treffen aber sehr gut. Gerade auch im Rahmen eines anderen Treffens. Wenn sich also mal was ergibt ...

Gruß,
Christian

PS Was ich vorm edit geschrieben habe, bzgl. der geschlossenen Registrierung, bezieht sich gar nicht auf dieses Jahr - also mal schaun, warum eigentlich nicht??
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

CM hat geschrieben:klingt sehr interessant, aber ich werde es wohl auch nicht schaffen. Fährst Du, Leonidas, etwa? Oder wie darf man das verstehen?
Ich würde sehr gren, aber ich weiß leider nicht ob ich in der Zeit frei habe/bzw bekomme.
CM hat geschrieben:Ich finde die Idee sich zu treffen aber sehr gut. Gerade auch im Rahmen eines anderen Treffens. Wenn sich also mal was ergibt ...
Ich bin jedes Jahr auf der Systems, die wäre dann im Oktober in München.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Es gibt ein Update auf der Europython Seite. Inzwischen steht dort auch, wie man sich registrieren kann, aber zum zur Zeit noch keine Möglichkeit dies auch zu tun. - Soll sich aber bald ändern, wenn man der Seite glauben darf.

Gruß,
Christian
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

So von wegen Usertreffen im anderen Thread: Wie sieht es aus mit Göteborg? Wer will fahren? Wenn so zwei, drei Leute Interesse zeigen, will ich mir das auch gerne überlegen, aber das müßte bald geschehen, denn sonst werden Unterbringung, Flug und Registrierung teurer.

Gruß,
Christian
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Ne, bei mir hat sich doch was in den Weg gestellt, das wird wohl (dies Jahr) leider nix :cry:
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Schade, dabei ist [werbung]Göteborg so eine schöne Stadt[/werbung].
Antworten