Wer hat meinen Mozilla umprogrammiert?

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
hans
User
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 08:32
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Mal eine Frage zum Forum,

wo kommt die zusätzliche Navigatorleiste in meinem Mozilla her?
Bild

Einerseits ganz nett, andererseits aber auch schon wieder überfrachtet, weil Moze ja genug solcher Funktionen hat.

Hans
Voges
User
Beiträge: 564
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 14:52
Wohnort: Region Hannover

hans hat geschrieben:wo kommt die zusätzliche Navigatorleiste in meinem Mozilla her?
Wo sie alle herkommen ;-). Unter "Ansicht -> Anzeigen/Verstecken -> Site-Navigationsleiste" kannst Du sie wieder verschwinden lasssen. Python ist nicht schuld, gehört also wohl eher in das Offtopic-Forum verschoben.
Jan
hans
User
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 08:32
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

oops, sollte ich mir die Bedienungsanleitung für den Mozilla noch einmal durchlesen :oops:

Ich verschieb das denn auch mal gleich.

Hans
Milan
User
Beiträge: 1078
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2002, 20:52

sorry, da war ich schneller mit dem verschieben :wink: . Ich hab aber mit Opera eigentlich keine Probleme, ich benutz Opera gerne wenn mein IE mal irgendwelche macken hat oder Java nicht richtig interpretieren kann. Aber das ist nicht so oft... :roll:
hans
User
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 08:32
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Milan hat geschrieben:sorry, da war ich schneller mit dem verschieben
Aber auch nur um Sekunden :?

Ich hatte die Funktion übrigens ausgeschaltet und bin wohl irgendwie auf die Einstellungen gekommen. Hatte mich schon gewundert, dass die Leiste stilistisch sich so gut in das Mozilla Layout einfügte. Wollte Piddon schon ein großes Lob ausprechen :P

So kann man sich irren...........

Hans
Antworten