MIMI-Schnittstelle

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
sirroseide
User
Beiträge: 14
Registriert: Montag 31. Januar 2005, 15:44
Wohnort: Berlin

Ich habe ein Programm geschriebn, mit dem man auf der Tastatur vom Computer, wie der vom Keyboard spielen kann. Nun möchte ich versuchen über die MIMI-Schnittstelle ein Keyboard anzuschließen und die Soundkarte im Pc auch noch anzusprechen. Kann mir jemand helfen? Ich brauche nur ein paar Tipps und Infos zu MIMI in Python. :wink:
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

MIMI? Ich dachte es ist MIDI
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
sirroseide
User
Beiträge: 14
Registriert: Montag 31. Januar 2005, 15:44
Wohnort: Berlin

Von mir aus auch Midi
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Mhh, so eine Seite habe auch ich schon lange gesucht!
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
sirroseide
User
Beiträge: 14
Registriert: Montag 31. Januar 2005, 15:44
Wohnort: Berlin

Danke! Hat mir sehr geholfen. :D
Antworten