wie installiere ich python

Probleme bei der Installation?
Antworten
toto1501
User
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 17. April 2009, 18:59

hallo bin neu auf diesem gebiet.

ich möchte python auf mein nokia 5800 installieren.kann mir jeman sagen was ich dazu alles machen muss?
sma
User
Beiträge: 3018
Registriert: Montag 19. November 2007, 19:57
Wohnort: Kiel

Ddas N5800 scheint ein Series 60-Gerät der 5. Generation zu sein. Ich würde (ohne das je gemacht zu haben) bei http://opensource.nokia.com/projects/pythonfors60/ beginnen und dann dem unten auf der Seite verlinkten Tutorial folgen. Allerdings scheint das nur für S60 3rd Ed und früher verbrieft zu funktionieren. Dieser Artikel http://wiki.forum.nokia.com/index.php/P ... plications erklärt jedoch, wie man auch auf solchen Geräten Python erleben kann.

Hast du das mal ausprobiert?
Antworten