UnicodeEncodeError

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Benutzeravatar
cryzed
User
Beiträge: 82
Registriert: Samstag 28. März 2009, 15:53

Leonidas hat geschrieben:Also ich hätte ja schon *längst* lxml genommen, denn das BeautifulSoup-rumgehacke wäre mir dann irgendwann auch zu blöd geworden. Außerdem hätte ich durchweg Unicode verwendet statt da Bytestrings und Unicodestrings zusammenzumischen, was immer zu fürchterlichem Code führt.

Und außerdem Frage ich micht, warum man sachen im Pastebin als "privat" markiert und dann in ein öffentliches Forum stellt. Das ist wie Flüstern in ein Megaphon.
Ich kenne mich einfach am besten mit BeautifulSoup aus, und glaube auch das es das einfachste ist. Zum zweiten, ja das stimmt schon irgendwo, es ist einfach eine Angewohnheit geworden das Privat-Feld zu füllen da ich den Service sehr oft benutze und das meist für private Daten.
Antworten