Einrichtung der Newsgroup de.comp.lang.python

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Gast

Hallo,

zur Zeit wird diskutiert, ob es für Python eine Gruppe im Usenet zu Python geben soll, wie es sie für PHP, Perl und alle anderen größen Programmiersprachen bereits gibt.

Dein Interesse an einer Python-Newsgroup kannst du in news[url=news:de.admin.news.groups] kund tun.

Mach Python ein Stück größer!

Christian[/url]
Gast

de.admin.news.groups sollte das heissen.
Milan
User
Beiträge: 1078
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2002, 20:52

verschoben nach Offtopic, damit es nicht in den Fragen untergeht. Die Diskussion ist meiner Meinung nach ganz interessant und kann auf die schnelle hier gelesen werden. Persöhnlich werde ich aber nicht dauerhaft umziehen (dazu gefällts mir hier zu gut), aber nutzen würde ich das eventuell schon bei kniffligen Fragen.
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Wie sieht denn eigentlich der Stand der Dinge aus?
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Ich seh nicht wirklich die Notwendigkeit, Python-de ist doch schon gut und im Forum hier ist oft noch mehr los, auch wenn weniger Python Entwickler da sind.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten