Das mit den Wahrheitswerten war mir zwar bewusst, aber auf die Idee, mir das hier zunutze zu machen, bin ich nicht gekommen.
Aber auf 53 kommt man damit immer noch nicht oder?

Traurig ist, dass ich es erst jetzt gesehen hab! Ich mag Code-Golf. Wenn ich es nicht mögen würde, hätte ich mich wohl kaum mit 54 Zeichen beteiligt...Ich wollt mal fragen, was daran eigentlich so traurig ist. Ich meine, man lernt in jedem Fall was dazu.
Die Absprache macht es doch erst spaßig. Hacker-Community-Denken ebenCraven hat geschrieben:Wie lang würdet ihr denn durchschnittlich an sowas sitzen, ohne Absprache im Forum?
Ich hab jetzt auch eine. 53.BlackJack hat geschrieben:Sooo, nun habe ich auch eine 54 Byte-Lösung.
Code: Alles auswählen
# Code auf Wunsch von numerix und HerrHagen entfernt
Gratuliere!!!hendrikS hat geschrieben:Ich hab jetzt auch eine. 53.BlackJack hat geschrieben:Sooo, nun habe ich auch eine 54 Byte-Lösung.
Ich denke, ich habe einen Weg gefunden; die eine Sache, die deinen Code von meinem unterschied, war mir gestern abend auch noch eingefallen, aber die Idee, die den Code so richtig kurz macht, wäre mir im Leben nicht eingefallen. Damit loche ich mit 58 Bytes ein ...numerix hat geschrieben:Jetzt muss ich mal sehen, wie ich damit umgehe, dass ich nun keine eigene bessere Lösung mehr entwickeln kann (mein derzeitiger Stand waren 59 Bytes), ohne von deinem Code zu profitieren ...
hendrikS hat geschrieben:Ich hab jetzt auch eine. 53.BlackJack hat geschrieben:Sooo, nun habe ich auch eine 54 Byte-Lösung.Code: Alles auswählen
# Edit: code auf Wunsch von numerix und HerrHagen entfernt