Python GUI Manager 1.0

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Tomate_Salat
User
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 00:14

@BlackVivi: Der Thread hier beweist anderes
BlackJack

@Tomate_Salat: Du kannst keine Thread-Vorgaben machen. Das geht einfach nicht. Nicht nur hier, das dürfte in keinem Forum gehen. Vor allem kannst Du nicht so eng vorgeben was Offtopic ist, wenn alle anderen der Meinung sind, sie wären nicht Offtopic. Es hat hier ja schliesslich niemand angefangen über's Wetter, das Typsystem von Haskell, oder Hamsteraufzucht zu reden. Es ging immer um Dein Programm und das Thema zu dem das Programm geschrieben wurde.

Wenn das Thema Deines Programms nichts mit den Bugreports zu haben soll, dann ist Dein Programm Offtopic, weil's dann einfach nur ein Java-Programm ist, über dessen Bezug zu Python Du keine Meinungen hören möchtest.

Ausserdem wäre kaum bis keine Rückmeldung gekommen, weil's nur für Windows- und Qt-Benutzer interessant ist, die Python-Quelltext aus *.ui-Dateien generieren lassen und dazu ein Java-Programm verwenden würden. Das ist, wie man an der Diskussion hier erkennen kann, eine recht *kleine* Zielgruppe. ;-)
Tomate_Salat
User
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 00:14

so und tschüss. Nur Idioten in dem Forum hier unterwegs. Bezeichnen das Thema als OT, sind zu blöd einfache Sachen zu lesen. In jedem normalen Forum gibt es Moderatoren und Admins die dafür sorgen, dass die OT's eingedämmt werden, hier werden sie von den Admins und Mods noch geföhrdert! Und dass das in anderen Foren nicht anders ist ist bullshit. Ich bin in mehrern Foren unterwegs und das hier ist die Ausnahmesituation.
Benutzeravatar
BlackVivi
User
Beiträge: 762
Registriert: Samstag 9. Dezember 2006, 14:29
Kontaktdaten:

And nothing of the value was lost ^_^

(Ich weiß, ein wenig Schwach. Aber es ist schon wirklich offtopic, also... auch egal.)
BlackJack

Och schade, gerade wo ich einen Bug gefunden habe. Wenn der Pfad in der `config.ini` nicht existiert, dann gibt's eine `NullPointerException` und weil die Ausnahmebehandlung in `p_action.GuiConfig.getJTreeChilds(JTree)` die Funktion selbst wieder aufruft, haben wir eine 1a Endlosrekursion, die erst einmal alle Datei-Handles aufbraucht und dann irgendwann das Programm mit einem `StackOverflowError` abbricht. :shock:
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

Tomate_Salat hat geschrieben:Nur Idioten...
Hallo Tomate_Salat!

Das geht zu weit!
"Offtopic" ist kein Problem hier in diesem Board -- aber Beleidigungen sind es. Das Thema wird jetzt von mir gesperrt!

mfg
Gerold
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Gesperrt