Unterschiede Tk, qt, wx?

Fragen zu Tkinter.
Antworten
haggi
User
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2008, 10:18
Kontaktdaten:

Bisher hab ich nur was mit Tkinter gemacht und war des öfteren am Verzweifeln ob der struktur.

Nun wollte ich mir mal die Alternativen anschauen wie Qt oder WxPython.

Kennt sich jemand mit den Unterschieden aus, oder wie es da mit 64bit aussieht? Ich würde sehr gerne vermeiden mich in was einzuarbeiten und dann erst zu merken, dass es auch nicht das ist was ich brauche.

Oder gibts irgendwo ne Website, die diese Pakete miteinander vergleicht?

Danke für Tipps.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

haggi hat geschrieben:Kennt sich jemand mit den Unterschieden aus, oder wie es da mit 64bit aussieht?
Wie mit fast jeder anderen Software auch: überhaupt kein Problem.

Aber um dir irgendwas raten zu können, solltest du erstmal deine Anforderungen nennen. Und ggf. die Suchfunktion nutzen, ist ja nicht das erste mal dass sowas gefragt wird.
haggi
User
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2008, 10:18
Kontaktdaten:

Ähmmmm..... tja, wer suchen kann ist eindeutig im Vorteil. Hätt ich ja auch von alleine drauf kommen können.

Danke.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Antworten