Smaler PyGTK-Wrapper für ListViews/TreeViews?

Programmierung für GNOME und GTK+, GUI-Erstellung mit Glade.
Antworten
Dauerbaustelle
User
Beiträge: 996
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2008, 13:48

Hallo,

kennt jemand von euch einen schmalen PyGTK-Wrapper für ListViews/TreeViews? Diese in PyGTK zu erstellen ist grauenhaft. Kiwi kenne ich, allerdings wäre das mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Reicht dir eventuell GTK SimpleList?

Edit: Oh, ich sehe gerade, das kennst du schon :oops:
Dauerbaustelle
User
Beiträge: 996
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2008, 13:48

@Leonidas: Danke, aber das genügt nicht, die Spalten(-typen) müssten flexibel sein...
Benutzeravatar
veers
User
Beiträge: 1219
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 20:01
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

http://29a.ch/git/gitweb.cgi?p=x29a;a=b ... aster#l231 hilft dir aber auch nichts wenn du die Idee hinter den Treeviews nichts verstanden hast. :wink:
[url=http://29a.ch/]My Website - 29a.ch[/url]
"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy." - Phil Zimmermann
Dauerbaustelle
User
Beiträge: 996
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2008, 13:48

Hi,
danke für den Code :P Ich seh ihn mir mal an, wenn du mir verrätst, in welcher Form die Datenparameter sein müssen... dict? Wenn ja, was ist key/value?

Gruß
Antworten