Morelia Spilota Spilota

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
perle6006
User
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 15. Januar 2009, 12:41
Wohnort: Villach / Österreich

Hallo ! Kennt jemand von euch einen Züchter der Diamantpythons in Österreich oder Deutschland
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Guck mal was da oben rechts steht ;-)

"Das deutsche Python-Forum
Diskussionen rund um die Programmiersprache Python"

Wir haben hier rein gar nichts mit Haustieren zu tun :-D
Benutzeravatar
martin101986
User
Beiträge: 85
Registriert: Montag 3. Dezember 2007, 19:15
Wohnort: Steiermark, Österreich

Guck mal hier --> http://www.pythonforum.de
abgdf

Ich gehe mal davon aus, daß Du weißt, was Du tust ...

Kannst Dich ja z.B. mal hier

http://www.snakeparadise.ch/cms/front_c ... p?idcat=80

umschauen (Schweiz) (Kontaktformular etc.).

Gruß

P.S.: Wenn vermehrt solche Anfragen kommen, würde ich nicht mehr antworten (zu OffTopic), aber einmal kann man's ja durchgehen lassen.
__marcus__
User
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 22:10
Wohnort: Hamburg

SuFu
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

By the way, the language is named after the BBC show ``Monty Python's Flying Circus'' and has nothing to do with nasty reptiles.
Ansonsten ... ich habe herzhaft gelacht *g*
Benutzeravatar
HerrHagen
User
Beiträge: 430
Registriert: Freitag 6. Juni 2008, 19:07

Hallo ! Kennt jemand von euch einen Züchter der Diamantpythons in Österreich oder Deutschland
Köstlich... :lol: Irgenwie hab ich drauf gewartet das sowas ml passiert.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

HerrHagen hat geschrieben:Irgenwie hab ich drauf gewartet das sowas ml passiert.
Das passiert immer mal wieder, ist nun glaube ich das dritte mal. Interessant ob dafür im Schlangen-Forum alle paar Monate jemand kommt, der sich wundert warum sein Quellcode nicht tut.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Benutzeravatar
HerrHagen
User
Beiträge: 430
Registriert: Freitag 6. Juni 2008, 19:07

eher nich... die haben keinen Abschnitt "Allgemeine Fragen" :wink:
Antworten