Weihnachten..

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Ich wünsche heute schon allen Forums-Benutzer und -Leser eine frohes Fest!

Ich habe auch mal ein "Weihnachtlicheres" Logo oben reingestellt. ;) IIst nur ein Schnellschuss, aber man kann erkennen was es darstellen soll ODER?:) Wenns arg stört, einfach bis 28. 12 Ignorieren hehe...


Feiert schön!
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
hans
User
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 08:32
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

<Brille putz>wo ist ein LOGO?

aber auch ohne LOGO: feiert schön, und rüstet euer Equipment nicht so stark über die Feiertage auf. Ich könnte sonst Minderwertigkeitskomplexe bekommen.

Dann lasst euch mal schön vom Weihnachtshasen überraschen
Hans
Beyond
User
Beiträge: 227
Registriert: Freitag 6. September 2002, 19:06
Kontaktdaten:

:?: Weihnachtshase :?:

Gibts dann einen Osterlaus :lol:

Vom Logo seh' ich auch nichts. Naja.

Weihnachtshase ist mir echt nicht geläufig ...

cu beyond
hans
User
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 08:32
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Beyond, was heißt denn hier nicht geläufig? Wir sind doch innovativ, oder?

Hans
hans
User
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 08:32
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

he, he , ein Python Weihnachtslogo. Sehe ich unten im "n" die Löffel vom Weihnachtshasen? (Für die nicht jagdlich ausgebildeten Pythonlogen: löffel = Ohren des Hasen)
RicmanX
User
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 29. August 2002, 17:10
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Schaut mal links oben :D

Könnte dies unser gelobt gehießenes Logo sein? :lol:
Beyond
User
Beiträge: 227
Registriert: Freitag 6. September 2002, 19:06
Kontaktdaten:

Links oben sehe ich das Logo. Und wenn man es lang genug ansieht, kann ich folgern, daß es sich wohl um eine Zielübung für Weihnachtshasenjäger handeln muß :lol:

Oder was gibt's denn bei Euch so auf den Festtagstisch.

cu beyond
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Ist erstaunlich was ihr alles seht in dem Logo :) Ursprünglich ist das ein Weihnachtsbaum hinter dem PYTHON Schriftzug und eine Python vorne.. Hasen?

Egal was ih so zu euch nehmt, gebt mir was ab!! ;)

Frohes Fest!!
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
ASCII158
User
Beiträge: 80
Registriert: Samstag 28. September 2002, 15:40
Wohnort: München

Also ich finds hübsch! :lol:

Frohe Weihnachten!
mfg,

10011110
Milan
User
Beiträge: 1078
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2002, 20:52

solange ihr den Weihnachtshasen nicht fangt, bevor er bei mir war isses mir egal... :lol: :D ;)

euch auch ein frohes Fest.
Beyond
User
Beiträge: 227
Registriert: Freitag 6. September 2002, 19:06
Kontaktdaten:

Keine Angst :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted:
Dookie
Python-Forum Veteran
Beiträge: 2010
Registriert: Freitag 11. Oktober 2002, 18:00
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Ha nu seh ich das weihnachtliche Logo auch, musste im Mozilla erst den Cache löschen.

Ich wünsche euch ein frohes Fest.

Dookie
Beyond
User
Beiträge: 227
Registriert: Freitag 6. September 2002, 19:06
Kontaktdaten:

:D Shift-Reload :D

Guter Tip

Frohe Weihnachten
hans
User
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 08:32
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Beyond hat geschrieben::D Shift-Reload :D
/*mir das hinter die Löffel schreib*/

Frohe Weihnachten

Hans
hans
User
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 08:32
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

piddon, ich muß feststellen, da ist ein bisschen wenig eis auf dem PYTHON:D Hier im hohen Norden ist wesentlich mehr. Mag an der Nähe zum Nordpol liegen!

/*120 Min Stampf und Hack für Gehweg, 20 m, freilegen */
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

ja, hier wo ich wohne (Am Rhein in Bingen), ist es 11 Grad Warm und es Regnet dem ganzen Tag. Ich habe mir schon gedacht ein Logo mit Palmen zu erstellen, denn Winter haben wir hier nicht.

Ich benide euch um Schnee, aber nicht um Eis, das ist uns zum Glück erspart geblieben...

Feiert noch schön, heute ist der letzte Weihnachtsfeiertag, dann in alter Frische weiter bis Sylvester. Da gibts dann auch ein neues Logo ;)
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
Antworten