10 Euro Job

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Gesperrt
xb8tom
User
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 3. Januar 2009, 12:30

Hallo,
Also mein Problem ist Folgendes ich Suche ein Phyton Skript dass:
a:auf eine webseite geht
b:sich dort mit user und pw einloggt
d:auf eiin ling geht und dort 3 eingaben macht:
1eingabe soll aus einer mysq datenbank gelesen werden(das skript krigt die Login daten für maysql)
2 eingabe soll auch aus der mysql datenbank gelesen werdern
3 eingabe soll Eurosmail.de Auszahlung sein
Ich selber habs schon versucht aber kans nich

Für das skript zahle ich 10 Euro
Benutzeravatar
numerix
User
Beiträge: 2696
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 15:09

xb8tom hat geschrieben:Hallo,
Also mein Problem ist Folgendes ich Suche ein Phyton Skript dass:
a:auf eine webseite geht
b:sich dort mit user und pw einloggt
d:auf eiin ling geht und dort 3 eingaben macht:
1eingabe soll aus einer mysq datenbank gelesen werden(das skript krigt die Login daten für maysql)
2 eingabe soll auch aus der mysql datenbank gelesen werdern
3 eingabe soll Eurosmail.de Auszahlung sein
Ich selber habs schon versucht aber kans nich

Für das skript zahle ich 10 Euro
:lol:
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

xb8tom, hast du denn mit BlackJack gesprochen oder hast du das nochmal hier gepostet und es an einen anderen Thread angehängt, damit die Moderatoren es vielleicht übersehen?

Ich denke auch nicht dass so ein Programm legitim ist, da es vermutlich gegen irgendwessen AGBs verstößt.

Die 10€ sind ein ziemlich lächerlicher Preis. Das würde sich nur halbwegs lohnen wenn so ein Programm in weniger als 30 Minuten fertig wäre. Ist es aber nicht.

Dafür schenke ich dir ein hübsches LOLCODE-Programm, das ist doch auch was 8)

Code: Alles auswählen

HAI
PLZ OPEN MAYSQL?
    DO WAHT I MEAN
VISIBLE "färtig"
KTHXBAI
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
xb8tom
User
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 3. Januar 2009, 12:30

es ist föllig legal das ding soll nur guthaben verschiken also meine mitgglieder auszahlen ok dann 20€
audax
User
Beiträge: 830
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 10:38

Es geht um nen Skript, dass Geld verwaltet, sollte dir das nicht etwas wichtiger sein?

Für 20€ bekommst du übrigens auch noch nix, der billigste Student macht sowas vllt für 200€, und das auch nur, ohne Garantie zu übernehmen. Quasi ein "nehmen wie gesehen".

Mir wäre bei dem Job auch das Risiko zu hoch, das mal was schief geht und hunderte Euronen den falschen Weg nehmen. Bei sowas würd ich keinen Webscraper nehmen, sondern nur auf feste APIs vertrauen.
sma
User
Beiträge: 3018
Registriert: Montag 19. November 2007, 19:57
Wohnort: Kiel

Das ist ein Scherz, oder? Sagt mir dass es ein Scherz oder Trollversuch ist. Solche fehlerstrotzende Anfragen kann doch wirklich niemand mit dem ernsthaften Wunsch, das man ihm hilft, auf die Welt loslassen...

Stefan
BlackJack

@sma: Hab ein bisschen Nachsicht, wenn ich das richtig sehe, haben wir hier einen 15-Jährigen legastheniker, der mit einem werbefinanzierten Webmaildienst Geld verdienen möchte, aber nicht einmal Programmieren kann.

Quelle: Diskussion im Primusboard. Teilweise recht amüsant. :-)

@xb8tom: Da Du anscheinend Geld damit verdienen möchtest, solltest Du Dich auch von 20€ als Preisvorstellung verabschieden. ;-)
Benutzeravatar
hendrikS
User
Beiträge: 420
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2008, 22:44
Wohnort: Leipzig

Wer völlig mit f schreibt, ist döllig oder wie?
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Thread geht übrigens hier weiter. Da phpBB von Haus aus keine Threads mergen kann, mache ich jetzt einfach mal zu und verweise auf den anderen Thread. Nicht dass man diesen Thread jetzt wirklich beobachten müsste oder so ;)
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Gesperrt