AntMe Versuch...

Stellt hier eure Projekte vor.
Internetseiten, Skripte, und alles andere bzgl. Python.
DeJe
User
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 19:38

Danke.
Ich habe das jetzt mal umgebaut. Ist schon eleganter als mit Bitfields, unbestritten. ;) Die Performance ist nur ein klein wenig schlechter, damit kann ich leben.
DeJe
User
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 19:38

Nachdem ich das ganze jetzt noch einmal umgebaut habe poste ich mal eine neue Version.
sidlegui.py
sidle.py
myants.py
@Veers, hast du dir das etwa so vorgestellt?
fonzy
User
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2012, 17:21

Hallo DeJe,

leider funktioiniert der Link zu Deinem AntMe-Source nicht mehr. Hast Du ihn noch? Kannst du ihn vielleicht hier nochmal zur Verfügung stellen?

Danke für Deine Hilfe.
Bis dann
Fonzy
webspider
User
Beiträge: 485
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 13:41

Ob das wohl nach fast vier Jahren so erstaunlich ist?
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Naja, an sich sollte der Content zum Pastebin schon irgendwann wieder restauriert werden, vielleicht mal mitsuhiko deswegen nerven.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten