Mercurial und die pyc und pyo Dateien

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
würmchen
User
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 7. November 2007, 14:17

Hi Leute,
wollte zu meinem Projekt eine Versionskontrolle hinzufügen und hatte mich früher schonmal mit Mercurial beschäftigt.
Ich frage mich gerade, was ich mit den pyc und pyo Dateien machen soll, sollen die auch geadded werden? Wie macht man sowas normalerweise?
sma
User
Beiträge: 3018
Registriert: Montag 19. November 2007, 19:57
Wohnort: Kiel

Ignorieren. Nicht hinzufügen. Lege eine `.hgignore`-Datei an (die du dann einchecken kannst), in der z.B. dies steht:

Code: Alles auswählen

syntax: glob
*.pyc
*.db
logs
Stefan
würmchen
User
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 7. November 2007, 14:17

ok, so hab ich es eben gemacht, danke...
Antworten