Programmstatus mit Python abfragen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
DANIone
User
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 15. Juni 2008, 19:07
Wohnort: Deutschland

Ja die Control ist wirklich da...
Nein dazu ist die Webseite zu blöd^^

Ich hab es inzwischen übrigens gelöst bekommen, wenn auch auf nicht so elegante Weise, indem ich die Seite jeweils noch einmal aufrufe oder refreshe, denn dann wartet mechanize automatisch bis sie fertig geladen ist...

Wenn jemand eine elegantere Idee hat, schießt los:)

Und nur damit jetzt hier nicht alle wieder was falsches denken, ich habe nicht vor irgendwelcher Leute Passwort zu cracken, es war einfach nur eine kleine programmiertechnische Herausforderung die ich mir gestellt habe...
Antworten