Python-Forum offline nutzen

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Benutzeravatar
Mawilo
User
Beiträge: 452
Registriert: Sonntag 22. Februar 2004, 10:58
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Geht das Speichern nicht auch mit Tools wie Httrack oder WebSpider? Oder kommen die nicht mit der Forumsoftware zurecht?
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

lunar hat geschrieben:Es kann gar nicht geplant werden, weil noch nicht mal geplant ist, wann inyoka freie Software wird ...
Eigentlich irgendwann 2009...
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
lunar

Die Roadmap wurde mit Bedacht nicht mit Fälligkeitsdaten versehen, da diese kaum planbar sind und daher zum Teil wohl nicht eingehalten werden könnten.
Ich würde da nicht von Planung sprechen ...

Aber über Sinn und Unsinn dieser Roadmap haben wir ja schon mal diskutiert, dass muss nicht nochmal sein.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

lunar hat geschrieben:Aber über Sinn und Unsinn dieser Roadmap haben wir ja schon mal diskutiert, dass muss nicht nochmal sein.
Dieser Roadmap? Ich dachte wir haben über die letzte Roadmap diskutiert, wo das Release November/Dezember versprochen wurde ;)
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
lunar

Ja, aber die Argumente sind ja die gleichen geblieben und zumindest auf meiner Seite hat sich auch die Meinung nicht geändert. :)
Antworten