Ajax mit Werkzeug und jQuery

Code-Stücke können hier veröffentlicht werden.
Antworten
derdon
User
Beiträge: 1316
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 14:32

Als ich mit Google nach einem Beispiel für die Kombination Ajax + Werkzeug gesucht hab, konnte ich nichts nützliches finden. Falls also jemand (wie ich vor ein paar Tagen) nach so etwas sucht: hier ist ein Beispiel!

Erstmal ein Screenshot, weil Bilder gucken mehr Spaß macht als Texte lesen. Wie man sehen kann, kommt in das Eingabefeld ein beliebiger Text rein, der nach dem Abschicken mithilfe des ROT13-Algorithmus "verschlüsselt" wird.

hier die views.py: http://paste.pocoo.org/show/90638/
und die templates/index.html: http://paste.pocoo.org/show/90637/
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

derdon hat geschrieben:Als ich mit Google nach einem Beispiel für die Kombination Ajax + Werkzeug gesucht hab, konnte ich nichts nützliches finden.
Was sicher daran liegt, dass Ajax und Werkzeug zwei orthogonale Sachen sind. Ajax ist nunmal Ajax, ob es im Hintergrund nun auf Werkzeug, Pylons oder CakePHP zugreift ist recht egal. Relevant wird sowas erst, wenn das Framework irgendwelche Ajax-Helper bietet aber das ist bei Werkzeug eher nicht der Fall, es schreibt wie Django keine spezielle Lib vor.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten